Montag, 7. März 2016

Aufstieg!!!

Nun ist es offiziell!

Der SK Turm Bad Hersfeld wird in der nächsten Saison mit seiner Spitzenmannschaft in der Verbandsliga spielen!

Gegen den KSK 3 schafften wir es auch das 8. Saisonspiel in Folge zu gewinnen!

Mit nun fünf !! Punkten Vorsprung liegen wir uneinholbar an der Spitze der Tabelle.

Der Kampf war recht ausgeglichen und so gewannen wir wie so oft in der Saison am Ende mit dem knappest möglichen aller Ergebnisse: 4,5 zu 3,5.

Manfred, Bernd und ich selbst konnten unsere Partien gewinnen. Eckard, Marcel und Jürgen steuerten jeweils einen halben Punkt zum Sieg bei.

Hervorheben möchte ich auch die gute Leistung von unserem Jugendtalent Lennart Greb, der in seinem ersten Kampf für die erste Mannschaft eine hervorragende Partie spielte, jedoch in völlig gewonnener Stellung im 40. Zug auf Zeit verlor. Aus Fehlern lernt man aber bekanntlich und ich bin mir sicher ihn bald wieder am Brett für die erste Mannschaft begrüßen zu dürfen.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal bei allen Spielern der ersten Mannschaft sowie allen Ersatzspielern, die uns geholfen haben, herzlich bedanken! Wir wollen nun auch den letzten Kampf erfolgreich gestalten und hoffen auf ein spannendes Jahr in der Verbandsliga.

Alle Ergebnisse wie immer im Portal 64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen