Samstag, 17. Juni 2017

DFMMdVL: Es geht heiter weiter

Heute vormittag wurde die vierte und vorletzte Runde gespielt. An Tisch 1 läßt Württemberg nichts anbrennen und besiegt Baden mit 6,5:1,5. An Tisch 2 spielt Hessen 1 gegen die Nachwuchsmannschaft Bayern 2. Nach spannenden und hart umkämpften Partien geht das 4:4 aus.
Hessen 2 hat gegenüber Hamburg im DWZ Schnitt zwar 120 Punkte weniger, aber entschieden wird das ja bekanntlich am Brett. Yvonne Mao bezwingt am Spitzenbrett die frischgebackene Deutsche U18-Meisterin Theodora Rogozenko, Endergebniss 4,5:3,5 für Hessen 2.
Vanessa Krauße's Weißsieg gegen Ramona Neumann war hier auch nicht ganz unwichtig.

Aktueller Tabellenstand:

Württemberg    8 Mannschaftspunkte
Hessen 2           6 Mannschaftspunkte
Hessen 1, Baden und Bayern2 jeweils 5 Mannschaftspunkte

Die Spitzenpaarung für morgen lautet: Hessen 2 vs Württemberg

Vorher findet aber heute um 19:30 noch die Hessiche Blitzmeisterschaft der Frauen statt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen