Sonntag, 20. Januar 2019

Bezirksoberliga: Desaster gegen Lauterbach 1

Mann sollte auf dem Blog ja alles irgendwie positiv darstellen. Bei dem heutigen Match gegen Lauterbach 1 ist das schwierig (sofern man nicht bereit ist, die Wahrheit bis zur Unkenntlichkeit zu entstellen)
Bedauerlicherweise konnten wir nur 6 Spieler aktivieren, so dass wir bereits vor dem ersten Zug schon mit 0:2 im Rückstand waren. Relativ schnell bekam Bernd Schnitzlein am Spitzenbrett "sein" Remis, aber da sowohl Michael Vöcking als auch Peter Ernst direkt aus der Eröffnung in strategischen Verluststellung hineingeraten sind, macht Bernds Achtungserfolg nicht richtig glücklich.
Es dauerte dann auch nicht mehr lange zum 0,5:4,5 Rückstand. Dann verlor nach heftiger Gegenwehr auch noch Valentin Bauer, bevor Eckhard Krauße und Martin Landsiedel mit "mehr oder weniger sicheren" Punkteteilungen die Statistik noch etwas schönen können.

Alle Ergebnisse im Portal64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen