Samstag, 3. Mai 2014

Erfolgreicher Saisonabschluss


Die erste Mannschaft des SK Turm Bad Hersfeld konnte die Saison 2013/14 mit einem Sieg beenden. Gegen die erste Mannschaft aus Wehlheiden, die für einen Aufsteiger eine sehr starke Saison gespielt hat, konnte ein knapper 4,5 zu 3,5 Erfolg errungen werden. Besonders hervorzuheben ist die Partie von Jörk Günther, der im Stile der unsterblichen Partie beide Türme opferte bevor er seinen Gegner matt setze. Sehr erfreulich war auch der Sieg von Sabrina Schneider gegen einen nominell stärken Gegner. Sie konnte ihre starke Form der Hessenmeisterschaften bestätigen.

Bester Scorer der Saison war Manfred Willich mit 5,5 Punkten. Auch hervorzuheben ist Jürgen Marth, der als einziger alle 9 Kämpfe bestritt.

Noch viel mehr Infos zur Landesklasse Nord, aber auch zu allen anderen hessischen Ligen findet ihr im Portal 64:

http://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2013/276/

Wir freuen uns auf die nächste Saison und hoffen im Viererpokal noch die Hessenebene erreichen zu können!

Beste Grüße

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen