Sonntag, 22. Februar 2015

Bezirksoberliga: Schwarzer Sonntag

7. Runde Bezirksoberliga: Fulda 3 gegen SK Turm Bad Hersfeld 2. Und bei unserer zweiten Mannschaft lief rein gar nichts zusammen! Es fing schon im Vorfeld an. Einige Ausfälle (wie immer, aber es ist ja bekannte Tatsache, dass bei uns in der Zweiten einige Spieler eher selten antreten können), aber unsere ganze Jugend, darunter die komplette dritte Mannschaft, ist aus verschiedenen Gründen nicht einsatzfähig. Also treffen sich nur 6 Spieler am Hersfelder Marktplatz um sich den Fuldaern zu stellen.
Die beiden Schwarzbretter 2 und 4 werden kampflos abgegeben, und dann mal gucken was unsere gestandenen Recken noch reißen können.
Die erste Spielstunde verlief noch ausgeglichen, danach stellten sich bei den Hersfeldern reihenweise Fehlzüge ein... Heller Lichtblick in dunkler Stunde war Martin Landsiedel, der am 8. Brett gegen den starken Edelersatz Thomas Unger antreten mußte und seine Partie sauber remis halten konnte. Auch Denis Kapustjans Partie war noch sehenswert. Aber auch hier war nur ein Remis das Ergebniss. Ein drittes Remis konnte noch Vanessa Krauße ergattern. Diese Punkteteilung war allerdings der Tatsache geschuldet, dass es die letzte Partie war und Fulda bereits 6:1 führte.


SC Fulda 3 - SK Turm Bad Hersfeld 2 6,5:1,5




Lotz, Joachim - Schnitzlein, Bernd 0:1
Kopco, Paul - Faßhauer, Daniel +:-
Löhmer, Ingo - Krauße, Vanessa ½:½
Morschel, Dieter - Schneider, Sabrina +:-
Schiebelbein, Eduard - Kapustjan, Denis ½:½
Osmanaj, Rifat - Ernst, Peter 0:1
Schaefer, Ralf - Bauer, Valentin 0:1
Unger, Thomas - Landsiedel, Martin ½:½

Alle Ergebnisse des Spieltages im Portal64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen