Sonntag, 16. Oktober 2016

Bezirksoberliga: Niederlage gegen Lauterbach

Alle. die jetzt einen spannenden Kampfbericht erwarten, muß ich jetzt leider enttäuschen. Ich war nicht vor Ort und weiß erstmal gar nichts. Michael Vöcking, der in solchen Fällen den Bericht für diese Hompage schreibt fehlte heute leider auch. Meine Tochter, die mich mit Infos versorgen könnte, glänzte ebenfalls durch Abwesenheit....
Aus der Einleitung läßt es sich schon erahnen, wir sind mit 4 Ersatzspieler angetreten. Lolls und Ferienbeginn vertragen sich offensichtlich nicht so gut mit Mannschaftskämpfen....
Aber alles auch seine guten Seiten. Hilmar Jungkunz saß seit langer Zeit mal wieder am Brett, und hat mit einem Sieg dazu beigetragen die Niederlage erträglich zu gestalten. (Den zweiten Sieg errang Günther Lieder) Jona Rössing, der am Freitag noch gefragt hatte wann den endlich die Mannschaftskämpfe starten, mußte nicht bis zur nächsten Runde der Bezirksliga warten.
Und nicht zu vergessen: Wir haben die perfekte Ausrede warum wir den Aufstiegsfavoriten nicht zu mindest an den Rand einer Niederlage gedrückt haben. (Das hätten wir in Bestbesetzung vermutlich auch nicht geschafft, aber wir hätten keine Ausrede)

Alle Ergebnisse im Portal64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen