Dienstag, 28. August 2018

Vereins-Polo-Shirts im nächsten Jahr!


Liebe Schachfreunde!

Wir haben vor, Anfang nächsten Jahres Poloshirts mit dem Vereinswappen und -namen zu beschaffen. Diese Shirts werden wir in hoher Qualität ordern, damit diese auch jahrelang halten (und vor allem für die Jugendlichen weitervererb- oder –verkaufbar sind…), ohne im Tragekomfort oder Optik Einbußen hinnehmen zu müssen (was auch für die Qualität des Drucks gilt). Es handelt sich um die Marke „Hakro“ (in Premium-Qualität), welche so bedruckt normalerweise einen Preis von ca. 35 € pro Stück hätte.

Ein weiterer Vorteil dieser Qualitätsstufe besteht darin, dass die Damenshirts vernünftig geschnitten sind. Da wir jedoch einen Sponsor in Form der Allianz-Versicherung fanden, können wir den Preis in Abhängigkeit des Mengenrabattes auf um die 20€ begrenzen.

Das beigefügte Bild mit Wappen ist mit einem Shirt-Editor erstellt worden und entspricht in Form und Farbe in etwa dem zu beschaffenden Shirt.

Originalfarbe wird „Tinte“ (34) sein.

Wir benötigen jedoch für eine Sammelbestellung die Zahl, Arten (Dame/Herr/Kind) und Größen der Shirts. Wir würden uns natürlich wünschen, wenn auf Turnieren oder Mannschaftskämpfen möglichst viele (am besten alle…) dann im neuen „SK Turm-Look“ erscheinen.

Ich bitte daher, mir die Bestellungen mit den erforderlichen Angaben zu mailen, unter m.voecking@arcor.de.

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen