Sonntag, 21. Oktober 2018

Bezirksoberliga: Klare Niederlage gegen Ehrenberg

Das lief heute gar nicht gut in der Bezirksoberliga. An den Brettern drei und vier mussten wir relativ schnell zwei bittere Niederlagen hinnehmen. Der Versuch den Kampf noch irgendwie zu drehen, war auch nicht von Erfolg gekrönt. Es folgten 6 (immerhin ausgekämpfte) Remisen. Und damit müssen wir voll zufrieden sein, denn wir standen nirgendwo besser- nicht einmal zeitweilig -, aber in der ein oder anderen Remispartie (z.B. meine eigene) schlechter... Die Niederlage hätte durchaus höher ausfallen können.

Die Einzelergebnisse:


SK Turm Bad Hersfeld 2-SC Ehrenberg 13:5
Schnitzlein, Bernd-Menz, Florian½:½
Krauße, Eckhard-Kirchner, Konrad½:½
Krauße, Vanessa-Winterling, Edgar0:1
Vöcking, Michael-Faulstich, Markus0:1
Ernst, Peter-Ullrich, Lars½:½
Schäfer, Jessica-Müller, Darius½:½
Bauer, Valentin-Menz, Sebastian½:½
Rößing, Jona-Vey, Bernhard½:½
Alle Ergebnisse im Portal64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen