Sonntag, 17. März 2019

Viererpokal: Einmal weiter, einmal nicht

Haute war der Bezirkstag und anschließend (Start 14:00 Uhr) die erste Runde im Pokal. Über den Bezirkstag kann ich nichts sagen, da nicht anwesend. Ich gehe mal davon aus: Wenn es wichtige Ergabnisse gab, stehen  die demnächst auf der Hompage des Bezirkes Osthessen.

Beim Pokal waren 11 Mannschaften gemeldet, davon 2 vom SK Turm Bad Hersfeld. Unsere Zweite, in  der Aufstellung Michael Vöcking, Peter Ernst, Charly Fizer und Philipp Seilius wurde gegen den SC Ehrenberg gelost. Sie haben sich gegen eine nach DWZ deutlich überlegene Mannschaft nach Kräften gewehrt. Aber für Kampfgeist wurde dann letzlich nur Peter Ernst mit einem Remis belohnt, die anderen drei Partien gingen verloren.
Genau anders herum verlief der Kampf unserer ersten Mannschaft. Hier waren wir gegen SV Alsfeld die nach DWZ überlegene Mannschaft. Manfred Willich, Eckhard Krauße und Fynn Wolf fuhren volle Punkte ein, Lennard Greb erreichte ein Remis.

Damit hat unsere Erste Mannschaft den Einzug in die nächste Runde geschafft. Derzeit habe ich noch keine Infos über die anderen Wettkämpfe und auch keine Termine/Gegner für die nächste Runde. Aber auch das wird demnächsr sicherlich im Portal64 veröffentlicht. Außerdem gibt es genau hier - auf diese Homepage - einen Bericht über die nächste Runde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen