Samstag, 13. April 2019

Zentrales Lager: U10 schon wieder fast vorbei

Gestern begann in Bad Homburg das Zentrale Lager mit der Altersklasse U10. Gestern abend kam ich nicht zum schreiben - jetzt sind schon 5 von 7 Runden gespielt.
Da ich erst ab morgen vor Ort bin, kann ich auch nur mit der Weitergabe der nackten Ergebnisse dienen. Diese sehen aber sehr gut aus: Lukas Kempf hat aktuell 3,5 Punkte und liegt im Zwischenstand auf Rang 15 (von 92 Teilnehmern). Julia Vöcking hat aktuell 3 Punkte und damit Rang 37. In der Mädchenwertung belegt sie derzeit Rang 5.

Gut spielen könnt Ihr offensichtlich. Morgen noch ein guter Schlußspurt und ihr liefert die ganz großen Überraschungen ab.  Ich drück euch beide die Daumen!!

Die Webseite der Hessischen Schachjugend hat übrigens derzeit ein Problem und ist nicht zu erreichen. Die Hessische Schachjugend hat deshalb extra zum Zentralen Lager eine vorübergehende Notfallseite eingerichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen