Montag, 30. März 2015

Hessische Meisterschaften U10 : Mißglückter Endspurt

Hat etwas gedauert..
Seit 12:30 bin ich in Bad Homburg vor Ort, aber das Gepäck blieb erstmal im Auto weil die Zimmer können aus verständlichen organisatorischen Gründen erst nach Siegerehrung und Abreise der U10 bezogen werden, dann will die Technik (vor allem meine Internetverbindung) nicht so wie ich will, dann Abendessen, kleine Vorbereitung auf die erste Runde der älteren Altersklassen, Teamblitz.....
Es läuft nicht alles reibungslos rund. Oder: Das Leben ist kein Ponyhof

Auch der erhoffte Schlußspurt der Geschwister Vöcking blieb aus.
Laura mußte gleich morgens in Runde 5 ihre dritte Niederlage verkraften. In Runde 6 tastete sie sich mit einem Sieg nochmal etwas heran, aber in der Abschlußrunde verlor sie wieder.
Gesamtbilanz: 3 Siege - 4 Niederlagen - 24 DWZ Punkte verloren

Julia verlor heute alle 3 Partien. Dass sie in 7 Runden "nur" ein Sieg landen konnte ist bei der deutlich jüngsten Teilnehmerin nichts schlimmes, aber der erhoffte Erwerb einer DWZ blieb aus.

Nach dem Frühstück startet die U12 bis U18.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen