Mittwoch, 24. Februar 2016

Zweite Mannschaft verliert gegen Schenklengsfeld

Am Sonntag lief es für die Zweite nur eher so mittelprächtig, da wir uns leider mit 2,5 zu 5,5 geschlagen geben mussten. Obwohl an den oberen wie unteren Brettern zunächst recht aussichtsreich, konnte an Brett 1 zwar Bernd Schnitzlein punkten, den zweiten Sieg hingegen fuhr wieder mal der (immer noch wie ich meine DWZ-mäßig unterbewertete) Lennart Geb ein, der ebenfalls wieder einmal einen mehr als 200 Punkte höherbewerteten Gegner schlug. Auch meine Tochter Laura sorgte bei ihrem um 450 Punkte schwereren Gegner zunächst für Angst und Schrecken, als sie mit Springer und Bauer mehr führte, lief dann jedoch später in einen Abzug rein und verlor. Der einzige, der einfach nur schlecht gespielt hat, war ich.

Aktuell stehen wir nun in der Mitte bei Platz 5 von 10:

Tabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen