Samstag, 29. Februar 2020

DSAM Bad Zwesten: Runde 3 + 4

Wieder zu sehr mit meinen Partien beschäftigt gewesen, also wieder nur die Ergebnisse und den Zwischenstand.

B-Gruppe TWZ 1901-2100
Bernd Wildner spielte heute gegen durchaus achtbare Gegner 2 mal Remis. Zwischenstand 2 aus 4.

C-Gruppe TWZ 1751-1900
Ich (Eckhard Krauße) mußte wieder in beiden Runden über die volle Distanz gehen. Die 4. Runde war mit 44 Zügen bei 4 Stunden Spielzeit meine bisher kürzeste Partie, Aber es hat sich gelohnt - 2 mal gewonnen.
Zwischenstand 3,5 aus 4 - ich kann (oder muß) also in der Schlußrunde um die Preise mitspielen.

D-Gruppe TWZ 1601+-175
Michael Honstein erzielt morgens ein hart ausgekämpftes Remis, um dann in der Nachmittagsrunde wieder den vollen Punkt abzugreifen. Zwischenstand 2,5 aus 4

E-Gruppe TWZ 1401-1600
Michael Vöcking hat heute einen schwarzen Samstag erwischt. 2 Niederlagen. Zwischenstand 1 aus 4

F-Gruppe TWZ 1201-1400
Tochter Laura Vöcking rettet die Familienehre. 2 mal remisiert. Zwischenstand 2 aus 4

G-Gruppe TWZ bis 1200
Julia Vöcking erzielt in der Vormittagsrunde ihren ersten vollen Punkt, muß aber in der Nachmittagsrunde kapitulieren. Zwischenstand 1 aus 4
Dagmar Mehnert-Vöcking macht das umgekehrt: morgens verloren aber nachmittags gewonnen. Zwischenstand 1,5 aus 4

Als Mannschaft betrachtet: 10 Siege, 7 Remisen, 11 Niederlagen = 13,5 aus 28. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten