Sonntag, 24. April 2016

2. Mannschaft: Knappe Niederlage gegen Ehrenberg 1

Gut, Ehrenberg 1 ist schon ein Brocken. Aber heute liefen die Jungs unterbesetzt auf und daher hatten wir eigentlich gute Chancen. Leider reichte es am Ende nur für ein 3,5:4,5, nachdem auch am Schluss und nach über 4 Stunden Spielzeit unser erstes Brett die Segel streichen musste. Schade, wäre ein schöner Abschluss der Saison gewesen. Aber auch ohne diesen Sieg haben wir uns insgesamt recht ordentlich geschlagen.

Lieder, Günter - Laschenko, Sergej 0:1
Schnitzlein, Bernd - Kirchner, Konrad 0:1
Krauße, Vanessa - Winterling, Edgar 0:1
Ernst, Peter - Winterling, Stefan +:-
Vöcking, Michael - Menz, Florian 1:0
Greb, Lennart - Faulstich, Markus 0:1
Vöcking, Laura - Krenzer, Simon ½:½
Bauer, Valentin - Faulstich, Carla +:-

Tabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen