Sonntag, 15. September 2019

Bezirksoberliga: Auftakt der 2. Mannschaft gegen Alsfeld 2

Heute hat die 2. Mannschaft die Saison in der 1. Runde eingeläutet, ein Heimspiel gegen Alsfeld 2. Da einige Stammspieler fehlten, hat uns die Jugend in Gestalt der Gonzalez-Zwillinge unterstützt, darüber hinaus Valentin Bauer und Martin Landsiedel. Gegen Alsfelds 2. hatten wir mit im Schnitt ca. 250 DWZ weniger jedoch kaum eine Chance, die rechnerische Gewinnerwartung lag bei 1,56 aus 8. Es wurden dennoch immerhin 2 Ehrenpunkte, Günther Lieder remisierte am 1. Brett gegen Michael Honstein, ich remisierte ebenfalls am Brett 2 gegen Friedrich Heinz und Fynn Wolf gelang sogar ein Sieg gegen seinen stärkeren Gegner Detlef Bruchschmidt. Alle anderen haben leider verloren aber wie gesagt war mit einer Niederlage in dieser Größenordnung gegen diesen Gegner zu rechnen. Es war dennoch sehr erfreulich, dass Ariadne und Rebeca Gonzalez kurzfristig als Ersatzspielerinnen zugesagt haben, sodass wir zumindest komplett antreten konnten.



Bad Hersfeld II



Alsfeld II











Name DWZ


Name DWZ
Ergebnis
Lieder, Günter 1650
-
Honstein, Michael 1573
½:½
Vöcking, Michael 1451
-
Heinz, Friedrich 1578
½:½
Ernst, Peter 1341
-
Schweisgut, Fritz 1588
0:1
Wolf, Fynn 1449
-
Bruchschmidt, Detlef 1582
1:0
Landsiedel, Martin 1551
-
Paschke, Gerd 1490
0:1
Bauer, Valentin 1279
-
Kneußel, Nils 1660
0:1
Medina Gonzalez, Ariadne 1065
-
Göring, Bernd 1633
0:1
Medina Gonzalez, Rebeca 946
-
Schweisgut, Jens 1596
0:1

Ergebnis: 2:6


Tabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen