Dienstag, 15. April 2014

Hessische Meisterschaften Der Dienstag

In der U12 stand heute die zweite Doppelrunde auf dem Programm.
Luisa Bolender durfte sich vormittags mit der Nummer 1 der Setzliste (Daniel Gelfenbaum DWZ 1566) messen. Allerdings war diese Aufgabe doch noch etwas zu schwierig und sie mußte ihre erste Niederlage einstecken. In der Nachmittagsrunde erspielte sie sich dann ihren zweiten Sieg.
Nikolaj Shustikov, der in der gestrigen Doppelrunde zum Auftakt gleich zweimal erfolgreich war, mußte heute an den Spitzenbrettern gleich zweimal eine Niederlage quittieren.

Zwischenstand nach 4 Runden (von 9)
Luisa Bolender        2,5 Punkte
Nikolaj Shistikov     2 Punkte

In der Altersklasse U14w - U18w bescherte das Los unseren jungen Damen (Sabrina Schneider und Vanessa Krauße) zwei Gegnerinnen mit einer "nur" dreistelligen DWZ. Beide konnten einen vollen Punkt verbuchen. Jessica Schäfer durfte heute dank Freilos einen vollen Tag Freizeit genießen.

Zwischenstand nach 2 Runden (von 7)
Sabrina Schneider   2 Punkte
Vanessa Krauße     2 Punkte
Jessica Schäfer       1 Punkt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen