Samstag, 12. April 2014

Hessische Meisterschaften U10 - Zwischenstand nach Runde 3

Heute Vormittag wurden die Runden 2 und 3 gespielt - aus Hersfelder Sicht mit etwas weniger Erfolg:
In Runde 2 konnte Sven Ole einen weiteren Sieg verbuchen, in Runde 3 stieß er dann aber doch an seine Grenzen und mußte seine erste Niederlage hinnehmen. Die Geschwister Julia und Laura Vöcking konnten leider in beiden Vormittagsrunden keine zählbaren Erfolge erzielen.
Zwischenstand nach 3 Runden:

Sven Ole Hartwig 2 Punkte
Laura Vöcking      1 Punkt
Julia Vöcking        0 Punkte

Nach dem Mittagessen starten um 13:00 Uhr die Blitzmeisterschaften oder alternativ für die "Nichtblitzer" der alljährliche Schwimmbadbesuch. Da ich noch zuhause in Morschen verwweile und erst am Sonntag nach Bad Homburg fahre, weiß ich natürich noch nicht, wie sich unsere Kämpfer/innen entscheiden werden, aber da 3 Runden Turnierschach pro Tag für die Altersklassse U10 schon reichlich Schachprogramm ist.....

Um 18:30 startet die Runde 4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen