Samstag, 19. April 2014

Hessische Meisterschaften: vorletzte Runde = 4 Siege + 1 Remis

Sorry, der Bericht kommt etwas spät. Gestern war noch Blitzturnier, Abschlußabend, Vorbereitung auf die Schlußrunde..... danach war ich einfach zu müde.
Außerdem: Wie der Titel schon sagt, wir hatten Grund zur Freude. In der U12 gewann sowohl Luisa als auch Nikolaj. Damit hat Luisa wieder die 50%-Marke überschritten und Nikolaj hat mit dem dritten Sieg in Folge ein das angestrebte Ziel deutlich überboten.

Zwischenstand nach 8 Runden (von 9)
Nikolaj Shustikov     5,5 Punkte
Luisa Bolender        4,5 Punkte

Bei den Mädchen erspielte sich Jessica ein remis und hält damit ihre 50%. Vanessa und Sabrina gewinnen gegen Yvonne Mao (Gersnheim) und Carolin Diener (Friedberg). Damit stehen vor der letzen Runde zwei Hersfelder auf Platz 1 und 2 der Tabelle.
Sabrina hat einen Punkt Vorsprung auf die derzeitige Tabellendritte und damit einen Hessischen Meistertitel und die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft U16w bereits sicher.

Zwischenstand nach 6 Runden (von 7)
Sabrina Schneider   5 Punkte
Vanessa Krauße     4,5 Punkte

Jessica Schäfer       3 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen