Donnerstag, 17. April 2014

Hessische Meisterschaften Viele, viele Punkte....

Die dritte und letzte Doppelrunde in der U12 stand heute auf dem Tagesplan. Vormittags konnten sowohl Luisa als auch Nikolaj die volle Ernte einfahren. In der Nachmittagsrunde erhöhte Nikolaj sein Punktekonto um einen weiteren Zähler und hält wieder Tuchfühlung zur erweiterten Spitzengruppe. Luisa verlor leider einen Bauern und konnte die Partie anschließend nicht mehr halten.

Zwischenstand nach 7 Runden (von 9)
Nikolaj Shustikov     4,5 Punkte
Luisa Bolender        3,5 Punkte

In der Mädchengruppe wurde Sabrina und Vanessa gegeneinander gelost. Der schnelle Friedensschluß war keine wirkliche Überraschung. Jessica behielt nach turbulentem Partieverlauf den Überblick und schraubte mit diesem Sieg ihren Score auf die 50%-Marke.

Zwischenstand nach 5 Runden (von 7)
Sabrina Schneider   4 Punkte
Vanessa Krauße     3,5 Punkte
Jessica Schäfer       2,5 Punkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen