Sonntag, 25. März 2018

Endergebnisse der hessischen U10

Die letzte Runde am Samstag verloren unsere beiden Kämpfer leider, aber der letzte Spieltag brachte noch einige Punkte: Julia gewann die Runde 5 und 6, verlor aber in der letzte, während Philipp die Runde 5 verlor, dann aber die letzten beiden gewann.

Philipp Seilius hat damit Gesamttabellenplatz 34 und den den 31. Platz bei den Jungen erreicht.
Julia Vöcking erreichte Gesamttabellenplatz 60 und den 8. Platz bei den Mädchen.

Julia hat zwar mit 3 aus 7 kein ganz schlechtes Ergebnis eingefahren, blieb aber hinter ihren Möglichkeiten zurück, zumal sie im vorigen Jahr schon 4 Punkte in der U10 holte. Philipp hingegen hat mit 4 Punkten "aus dem Stand" und dafür, dass er mit dem Wettkampfschach außerhalb des Schulschachs gerade erst angefangen hat, ein fabelhaftes Ergebnis hingelegt!

Ab Montag geht es mit den höheren Altersklassen hier in Bad Homburg weiter.

Tabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen