Dienstag, 27. März 2018

Zentrales Lager: Runde 3

Es läuft , und geht seinen normalen Gang. Nicht mal irgendeine Besonderheit um eine gute Überschrift zu kreieren. Ergebnisse gab's natürlich trotzdem, wir sind ja nicht auf einer beliebigen Freizeitveranstaltung.

U12:

Julia Vöcking kann das Blatt wenden und fährt ihren ersten Sieg ein. Bei Michael Honstein istdas leider noch nicht der Fall, er verliert auch die dritte Runde. Laura Vöcking gewinnt ihre zweite Partie.

U16:

Nachdem Lennart Greb mit 1,5 aus 2 gestartet ist, gibt's in der dritten Runde einen Verbandsligaspieler mit DWZ 1972 - und eine Niederlage.

U18:

Jona Rössings Gegner hat zwar "nur" 1828 DWZ, aber dafür hat Jona nach komplizierten Mittelspiel mit gegenseitigen Qualitätsopfern im Endspiel zwei Bauern weniger. Also ebenfalls verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen