Sonntag, 14. August 2016

Mädchensache!



Liebe Mädels,

direkt vor unserer Haustür, in der Jugendherberge Bad Hersfeld, findet zwischen dem 16.09. und 18.09.2016 eines der "Mädchen Grand Prix" - Turniere statt, die es neuerdings übrigens in ganz Deutschland gibt mit einem Finale all derer, die sich qualifizieren konnten.

Das letzte Finale fand in Lüneburg statt und es gab dort die Möglichkeit, das Freizeitprogramm unter anderem mit Melanie Lubbe zu absolvieren und mit ihr auch zusammen die eigene Partie zu analysieren.

Das Turnier bei uns wird DWZ-gewertet und organisiert von der Hessischen Schachjugend (Franziska Liez) und von Seiten des Bezirks von mir.

Hier zur Ausschreibung: Ausschreibung


Ich würde mich freuen, wenn die "Hersfelderinnen" in der eigenen Stadt entsprechend zahlreich vertreten wären. Da zudem dieses Turnier auch für Nichtvereinsspielerinnen offen ist, überredet gerne die ein- oder andere Freundin, sich das mal anzutun. ;-)

Viele Grüße
Michael Vöcking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen