Dienstag, 18. November 2014

Frauenregionalliga: Hersfeld übernimmt Tabellenführung!

Nachdem die Hersfelder Spielerinnen in der 1. Runde gegen Porz eine hohe Niederlage einstecken mussten, konnte nun in der 3. Runde die Mannschaft vom Düsseldorfer Schachverein 1854 grandios mit 4:0 Niedergerungen werden. Damit stehen die Hersfelder Schönheiten auf Tabellenplatz 1 der Frauenregionalliga West!
Einzelergebnisse ? Bericht zum Kampfverlauf ? Tut mir leid, so etwas gibts leider nicht.
Die Begegnung Hersfeld - Düsseldorf stand eigentlich in der 3. Runde am 14.12. auf dem Programm, wurde aber auf Wunsch von Düsseldorf auf den 23.11. vorverlegt. Am Wochenende wurde ich von der Düsseldorfer Mannschaftsführerin informiert, dass sich eine Spielerin verletzt hat und die Mannschaft deshalb zum Wettkampf gegen Hersfeld nicht antreten kann.

Am 30.11. steht die 2. Runde der Frauenregionalliga an. Wir spielen auswärts gegen den Aachener Schachverein 1856 e.V. Drückt unseren Mädels die Daumen, vielleicht können wir ja die unverhoffte Tabellenführung behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen