Samstag, 21. Mai 2022

Unsere Mädels in Berlin Teil 2

 Nachdem unsere Mädels in der 2. Runde ihren ersten Mannschaftspunkt geschafft haben, wird in der 3. Runde der zweite Mannschaftspunkt nur knapp verfehlt. 1,5:2,5 Niederlage. Charly Fizer holt das remis, Michelle Heß steuert den ganzen Punkt bei

In der 4. Runde werden wir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. 0,5:3,5 Niederlage. Den Halben Ehrenpunkt holt Michelle Heß.

Nach Insiderberichten versemmelt Ariadne ein klar gewonnenes Endspiel und im allgemeinen würden sie ja alle furchtbar schlecht spielen. Aber ich glaube da kasteien sich unsere Mädels selbst etwas zu stark. Wenn man frau sich mit Mannschaften die mehr als 250 DWZ Punkte stärker sind anlegt, sind derartige Ergebnisse gar nicht so schlecht.

In der heutigen Abschlußrunde verlieren wir nochmal mit 1:3. Richtig, wieder ist es Michelle Heß die den Ehrenpunkt holt.

In der Abschlußtabelle belegen wir mit 1 Mannschaftspunkt und 5 Brettpunkten den 6. Platz von 6 Mannschaften. 

Hervorzuheben natürlich die Leitung von Michelle Heß an Brett 4, die 3,5 Punkte aud 5 Runden erzielt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen