Samstag, 25. Juni 2016

BuGaOpen: Es geht auch anders

In der 4.Runde merkt man doch, dass ich mit meiner Tochter verwandt bin. Zwar habe ich schwarz und Vanessa weiß, und wir spielen unterschiedliche Eröffnungen. Aber beide opfern wir einen Bauern für Initiative und beide verlieren wir in hoch taktischen Stellungen durch Zeitüberschreitung.
Waren eigentlich zwei schöne Partien, nur die Ergebnisse gefallen nicht.
In der Nachmittagsrunde läuft bei Vanessa gar nichts mehr. Sie läuft in eine Eröffnungsfalle und muß schon früh wegen Turmverlust die Segel streichen.
Ich darf mit Weiß gegen Harry Wüstehube antreten. Vanessa hat gegen Harry mit Weiß gestern Nachmittag verloren, da steh ich jetzt natürlich in der Pflicht von wegen gestern gemeckert, dass sie mit der Eröffnung nicht zurechtkommt und Familienehre usw.
Dieselbe Eröffnung, aber eine etwas bessere Variante. Interessante Verwicklungen, Initiative sichern, zum richtigen Zeitpunkt die Stellung öffnen, beiderseitige Zeitnot und im Gegensatz zu heute morgen nicht die Platte fallen lassen.. so einfach sichert man sich den vollen Punkt.
Na schön, es war nicht einfach, es hört sich in der Zusammenfassung nur so einfach an.
Mit 3 aus 5 bin ich weiterhin im vorderen Mittelfeld (aktuell Platz 5), Vanessa ist bei einem Punkt stehen geblieben.

1 Kommentar:

  1. Echte Liebeszauber Dr.Obodo. Zauber, die Liebe anziehen, Scheidung beenden, Ehezauber, Verlorene Liebe bringen, Geld und reiche Zauber, Schutzzauber, Zauber, um ... Kontaktinformationen
    E-Mail: templeofanswer@hotmail.co.uk
    Rufen Sie an, Viber und WhatsApp +2348155425481

    AntwortenLöschen