Sonntag, 4. Dezember 2016

Bezirksoberliga: Hersfeld 2 vs. Schenklengsfeld 1

Bericht von Michael Vöcking


Heute waren wir Gastgeber in Erwartung der ersten Mannschaft Schenklengsfelds, im Durchschnittsvergleich nach tatsächlicher Aufstellung mit einem Vorsprung von ca. 150 DWZ-Punkten auch Favorit gegen uns.

Am Brett 4 sorgte Peter Ernst sehr schnell für ein Unentschieden, gefolgt von Günter Lieder am Brett 3 mit gleichem Ergebnis. Am Brett 7 bescherte uns Fynn Wolf dann sogar einen Sieg, der leider am Brett 8 dann auch schon wieder durch Verlust Valentin Bauers kompensiert wurde. Nachdem dann Lennart Greb am Brett 6 sowie Bernd Schnitzlein am Brett 1 remisierte und Vanessa Krauße am Brett 2 verlor, schlug ich das Remisangebot meines Gegners aus und habe dann auch noch gewonnen, also Mannschaftsremis, 4:4.

Tabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen