Sonntag, 13. April 2014

Hessische Meisterschaften U10 ist beendet

Die Hessenmeister in der Altersklasse U10 stehen fest, sie kommen nicht aus Bad Hersfeld

Richard Bethke aus Gelnhausen und
Esma Memtimin aus Breuberg (Aber immerhin SC Turm Breuberg)

Die Hersfelder haben in den beiden Schlußrunden aber auch noch mal volle Leistung erbracht:
Sven Ole konnte beide Schlußrunden siegreich gestalten und sich mit 5 Punkten auf den 12. Platz vorschieben (73 Teilnehmer !)
Laura Vöcking konnte in Runde 7 ihren Score noch auf 3 Punkten erhöhen, was in der Endabrechnung den 39. Platz (Mädchenwertung 5. Platz) bedeutet.
Nur Julia Vöcking keine zählbaren Ergebnisse erringen, dafür aber den Spezialpreis für den jüngsten Teilnehmer.

Herzlichen Glückwunsch. Nächstes Jahr werden wir Sven Ole bei der U12 wiedersehen, Laura und Julia vermutlich schon dieses Jahr im Dezember bei der U8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen