Sonntag, 13. April 2014

Hessische Meisterschaften U10 - Runde 4



Julia Vöcking                                                         Laura Vöcking                                                       Sven Ole Hartwig
 copyright: Hessische Schachjugend

Das sind sie, unsere Vorkämpfer in der U10.
In der 4. Runde konnte Sven Ole wieder voll punkten, Julia und Laura mußten hingegen den vollen Punkt leider wieder ihren Gegnern überlassen - schade.

Zwischenstand nach 4. Runden:
Sven Ole Hartwig     3 Punkte
Laura Vöcking          1 Punkt
Julia Vöcking            0 Punkte

Bin ich da als Trainer zufrieden? Eindeutig ja !
Sven Ole trainiert seit gut einem halben Jahr bei mir (und natürlich in der Schulschachgruppe der WNS). Ziel war Mittelfeld, mit 3 aus 4 kann man einfach nicht unzufrieden sein..
Laura und Julia zahlen noch Lehrgeld, aber sie sind noch jung - selbst für U10-Verhältnisse jung: Jahrgang 2006 und 2009 !!
Beim Schulschach halten die beiden jetzt schon voll mit, das mit dem "etwas langsamer spielen" wird sich sicherlich auch noch einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen