Mittwoch, 14. Januar 2015

Bezirksblitzmeisterschaften

Die Blitzeinzelmeisterschaft 2015 des Bezirks 2 Osthessen wurde auch diesmal im Rahmen der Jugend-Einzelmeisterschaft am Samstagabend auf dem Kreisjugendhof in Rotenburg/F ausgetragen. Der Austragungsmodus – alle Altersgruppen in einem Feld mit insgesamt 22 Teiln. - war war für viele anstrengend aber auch aufregend. Das Teilnehmer reichte von den Jugendlichen der U12- EM bis zu den Senioren Reh, Praetz und Leidorf. Letztlich setzten sich mit Eckehard Krausse und Markus Schmidt punktgleich 2 Vertreter der Landesligamannschaft des SK Turm Bad Hersfeld durch. Ekkhard Krausse konnte sich schliesslich in einem abschließendem Stichkampf durchsetzen. Nicht ganz so erfolgreich, aber im direkten Verfolgerfeld waren die Mitfavoriten Jürgen Marth (Turm Hersfeld 17,5 Pkt.) , Philip Reh (SC Fulda 17 Pkt.), Georgi Davidov (SC Rotenburg, 16,5 Pkt. ) und Sergej Laschenko (SC Ehrenberg 15,5 Pkt. ) auf den Plätzen 3-6. Jugendmeister wurde auch im Blitz wurde Nils Kneußel (SV Alsfeld, 15,5 Pkt. ) vor Vanessa Krauße (Turm Hersfeld, 11,5 Pkt.) und Maik Leidorf (SC Rotenburg, 11 Pkt.).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen