Dienstag, 4. April 2017

Zentrales Lager: Zweieinhalb aus drei

Die dritte Runde ist nun auch beendet, mit durchaus vorzeigbaren Ergebnissen für die Hersfelder.

Altersklasse U12

Laura bekam wieder einen etwas weniger gut bewerteten Gegner und zu einem völlig ungefährdeten Sieg. Morgen früh geht es wieder gegen ein knapp 1200er.

Altersklasse U14

Lennarts Greb kommt ebenfalls zu seinem ersten vollen Punkt. Er gewinnt mit einigen strategischen Manövern einen Bauern und wickelt dann zielstrebig in ein klar gewonnenes Endspiel ab.

Altersklasse U14w-U18w

Bei Jessica Schäfer klappte das nicht ganz nach Plan. Eigentlich wollte sie die dritte Runde gewinnen und dann später gegen eine Top-gesetzte Spielerin ein Remis abknapsen.
Sie erkämpft sich leichten strategischen Vorteil, aber beim Versuch diesen auszubauen englitt ihr die Partie und sie landete in einem Remisendspiel.
Mit Katharina Reinecke (SK Langen DWZ 1835) bekommt sie morgen trotzdem eine Top-gesetzte Gegnerin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen