Mittwoch, 17. April 2019

Zentrales Lager: Runde 4

Gestern Abend wurde das traditionelle Tamdemturnier gespielt. Lennart Greb ist es gelungen, seinen Vorjahressieg zu wiederholen.
Herzlichen Glückwunsch !!
Im "richtigen" Schach fand heute morgen in allen Altersklassen die 4. Runde statt.
In der U12 gab es leider 2 Niederlagen. Aber Julia Vöcking und Philipp Seilius dürfen heute Abend noch mal ans Brett und die 5. Runde ausfechten.
Christian Breitbahrt zahlt in der U14 weiter Lehrgeld.
In der U16 tastet sich Lennart Greb mit seinem zweiten remis langsam ans Mittelfeld ran. Jona Rössing (U18) unterschätzt nach einen Bauernverlust die eigenen aktiven Angriffsöglichkeiten und wickelt stattdessen in ein schlechtes Endspiel ab, welches sich dann als klar verloren erweist.
Laura Vöcking (U14w-U18w) und Semen Bauer (U18 Open) erzielen jeweils ihren zweiten Sieg, und sind damit derzeit die einzigen Hersfelder, die die 50% Marke halten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen