Donnerstag, 18. April 2019

Zentrals Lager: Runde 5 + Runde 6 der U12

Das sieht wieder recht gut aus. Leider nicht in der U12... Philipp Seilius hat etwas Lospech und muß gegen einen 1400er antreten, nicht unerwartet ist das etwas zu viel Spielstärke um das Punktekonto auszubauen. Julia Vöcking schafft es (endlich mal wieder) ihren Gegner an die Wand zu spielen - und übersieht dann ein zweizügiges Gegenmatt.
Dafür schafft Christian Breitbart (U14) endlich seinen angestrebten Überraschungssieg. Dieser eine Sieg ist schon mehr als ihm nach seiner DWZ "zusteht" und die Motivaton ist hoch dieses Kunststück in den verbleibenden beiden Runden noch einmal zu wiederholen.
Lennart Greb (U16) erspielt sein drittes Remis in Folge, Jona Rössing (U18) holt sich seinen zweiten vollen Punkt.
In der Mädchengruppe unterliegt Laura Vöcking der Hessenmeisterin 2018 U14w.
Semen Bauer (U18-Open) verliert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen