Samstag, 24. März 2018

DSAM Kassel: Die Unbesiegbaren

Bei der heutigen dritten und vierten Runde haben wir anscheinend nicht allzuviel verkehrt gemacht, zumindest haben alle drei Hersfelder Spieler den Tag ohne Niederlage überstanden.

Gruppe G: Christian Breitbart

In der dritten Runde holt Christian seinen ersten Sieg, gefolgt von einem sicher herausgespielten remis in Runde 4.

Gruppe F: Jessica Schäfer

Nachdem Jessica gestern mit zwei Remisen gestartet ist, legt sie heute zwei Remise nach. Prognosen auf die morgige Schlußrunde werden hier ausdrücklich nicht erstellt.

Gruppe C: Eckhard Krauße

Fast wie gestern, nur in umgekehrter Reihenfolge. Heute lief die erste Partie relativ entspannt: Eröffnungsvorteil, Bauerngewinn, Endspiel - nur diesmal gab es keine taktischen Tricks und ich mußte den Mehrbauern im Turmendspiel verwerten. Und das hab ich eine gefühlte Ewigkeit erfolglos versucht und letztlich war es dann doch nur der halbe Punkt.
Dafür war heute die zweite Partie reichlich turbulent. Erst gewinn ich die Qualität, dann stell ich einzügig und ziemlich sinnfrei einen Läufer ein (hab aber Stellungsglück und deshalb etwas Kompensation) und zum Schluß krieg ich doch den vollen Punkt.

Alle Ergebnisse der DSAM Kassel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen