Sonntag, 25. März 2018

DSAM Kassel: Schlußrunde

Eigentlich hab ich von dieser Schlußrunde rein gar nichts mitbekommen. Aberfangen wir wieder bei den jüngsten an:

Gruppe G: Christian Breitbart

Die Schlußrunde ging leider wieder verloren. Schade, aber 1,5 Punkte sind doch schon etwas.

Gruppe F: Jessica Schäfer

Wer hier auf ein Remis getippt hat, hat recht. Ungewöhnlicherweise gab es in dieser Gruppe sogar drei Spieler, die fünf mal remis gespielt haben..... Und die Frauenwertung hat Frau Krüger - mit vier Remisen und einem kampflosen Punkt.

Gruppe C: Eckhard Krauße

man mag es Feigheit nennen, oder Pragmatismus. Und es gibt auch Geschichten von Tauben auf Dächern.... Mit 3,5 Punkten gestartet und guter Buchholzwerung bedeutet ein weiterer halber Punkt einen Platz ganz weit vorne. Und da mein Gegner in der gleichen Situation befand, dauerte die Partie nicht mal ganz eine Minute, bevor wir uns einig waren.
In der Endabrechnung istdasder 2. Platz, 3 kostenlose Tage im H-Hotel Magdeburg als "Preisgeld" und die Qualifikation für das Finale der DSAM in Leipzig.

DSAM Kassel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen