Laura Vöcking holt sich in der Schlußrunde noch einmal den vollen Punkt und erreicht noch die 4-Punkte-Marke.
Fynn hält gegen einen 1470er das Remis. Mit einer Gesamtbilanz von 4 Siegen, 4 Remisen bei einer Niederlage übertrifft er alle Erwartungen deutlich, zumal er (bis auf Runde 1) nur gegen Spieler aus der vorderen Tabellenhälfte gelost wurde.
Teilnehmer | TWZ | Punkte | Buchh | |
1 | Dominik Laux | 1550 | 8,5 | 48.5 |
2 | Jonas Riemann | 1212 | 8,5 | 47.5 |
3 | Markus Kirchner | 1600 | 6,5 | 50.0 |
7 | Fynn Wolf | 6.0 | 45.0 | |
41 | Laura Vöcking | 917 | 4,0 | 31 |
U14
Lennart Greb kriegt kein Bein auf die Erde - auch diese Begegnung endet mit einer Niederlage.
Teilnehmer | TWZ | Punkte | Buchh | |
1 | Oliver Stork | 1910 | 6,0 | 26,5 |
2 | Florian Lesney | 1811 | 4,5 | 27,0 |
3 | Marius Bajorski | 1601 | 4,5 | 26,0 |
20 | Lennart Greb | 1559 | 1,0 | 18,0 |
U14w bis U18w
Nachdem gestern die Auslosung für die Schlußrunde bekannt gegeben wurde, war Luisa Bolender gar nicht glücklich; Mit Leonore Poetsch (DWZ 1762) als Gegnerin schwanden die Hoffnungen im Kampf um einen der U14 Pokale noch Boden gut zu machen.
Nachdem sie heute den Turniersaal verließ, war sie glücklich: Bolender - Poetsch 0,5:0,5. Anmerkung: Nicht Leonore hat das Remis abgeschenkt weil sie schon als U16-Meisterin feststand, Luisa hat sich dieses Remis am Brett erkämpft!.
In der Schlußtabelle wurde diese Großtat leider nicht gebührend gewürdigt. Platz 4 in der U14-Wertung, ein halber Buchholzpunkt fehlt...
Jessica Schäfer gewinnt die letzte Partie und schafft mit 3,5 / 7 die 50% Marke. Aber auch sie verfehlt nach Buchholzwertung die Pokalränge und landet auf Platz 4 der U18-Wertung.
Imke Hofmann beendet dieses Turnier mit einem Remis
Teilnehmer | TWZ | Punkte | Buchh | |
1 | Carolin Diener | 1651 | 6,5 | 25,0 |
2 | Leonore Poetsch | 1762 | 5,5 | 28,5 |
3 | Helene Flach | 1742 | 5,5 | 26,5 |
9 | Luisa Bolender | 1334 | 4,0 | 22,5 |
13 | Jessica Schäfer | 1178 | 3,5 | 18,5 |
20 | Imke Hofmann | 1199 | 2,0 | 19,5 |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen